Über mich




Hallo, mein Name ist Nadine, bin 30 Jahre und Mama einer kleinen Frieda. Neben meiner kleinen Familie, gehört meine Leidenschaft schönen Stoffen und alldem, was man daraus machen kann. Mit der Schwangerschaft setzte auch bei mir der Nestbautrieb ein und der Wunsch es meinem kleinen Mädchen so richtig schön zu machen. Jedoch wurde ich von dem Angebot ansässiger Babyfachhändler enttäuscht und da ich immer einiges genäht habe, folgten meinen Gedanken Taten und so wächst, wie mein kleines Mädchen auch mein Sortiment an schönen, einzigartigen und individuellen Dingen für dich und dein Baby oder Kind.
In meinem suesswarenladen findest du all das, was ein Mutterherz sich wünscht. Ich fertige für dich, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen das Produkt deiner Wahl.
Oder bist du auf der Suche nach einem einzigartigem und besonderem Geschenk zu Geburt, Taufe oder sonstigen Anlässen? Gerne erfülle ich dir deine Wünsche und fertige für dich nach deinen Vorstellung das Produkt deiner Wahl.

Schau einfach mal in meinem Shop vorbei:

Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie so gut es geht zu beantworten. Schickt mir einfach eine Nachricht:
suesswarenladen@gmail.com

Viel Spaß beim stöbern und Appetit holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen