Freitag, 10. Februar 2012

hallo ,

ich entschuldige mich vielmals, das derzeit noch nicht viel text auf meinen seiten zu finden ist. nach einer komplettsanierung meines blogs, habe ich alte beiträge gelöscht und bin momentan am arbeiten, das wieder viele dazu kommen. angefangen hat eigentlich alles schon 2008. ich entschied mich nach meinem studium für einige zeit nach neuseeland zu gehen und wie man sich denken kann, not macht kreativ. also fing ich an zu kneten! ja richtig, kneten! aus fimo entstanden nach und nach süße früchtchen und leckereien und kleine figuren als ohrschmuck. damit aber nicht genug. 2010 wurde ich schwanger und irgendwie auch von der kreativität geschwängert. mehr und mehr fanden stoffe den weg in meine regale, auf meinen schreibtisch oder kamen unter den rollschneider und nach einigen stunden an der nadel entstanden und entstehen wunderschöne, niedliche und entzückende sachen für meine kleine. ihr dasein ist meine inspiration. es ist immer wieder schön, wenn man am ende sieht was aus (manchmal) so vielen einzelteilen entstanden ist. dann freu ich mich immer wie ein kleinkind. ich hoffe also, im moment sprechen die bilder für sich, aber ich werde mich bemühen auch ein paar worte zu finden.
ansonsten lasst mich wissen, wie es euch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen