Freitag, 8. Juni 2012

Hallo da ihr Lieben, 
also ich weiß ja, ich gehöre nicht zu den besten Bloggern, aber versuche mir echt mühe zu geben, aber derzeit ist es echt schwer alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Ich wünschte ich könnte mich 4teilen oder der Tag hätte 72 Stunden.
Also nachdem ich letztes Wochenende meinen ersten Kreativmarkt erfolgreich bewältigte habe, blieb mir nicht wirklich Zeit zum durchatmen, denn hier liegen ein Dutzend Aufträge, die bearbeitet werden wollen. Zudem habe ich endlich angefangen meine Businessplan zu schreiben (Danke liebe Marielle von Emma Tausendschön). Und naja man darf ja nicht vergessen, ich bin auch die stolzeste Mutter einer fröhlich friedlichen zehn Monate jungen Tochter. Und wenn sie nicht so wäre, wie sie ist, könnte ich das alles gar nicht bewerkstelligen. Das Nähen macht verdammt viel Spass, aber es ist auch anstrengend. Gut, also ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit, dann auch mal noch die neu entstandenen Sachen Online zu stellen, damit ihr seht, das ich euch hier nichts vom Pferd erzähle. Also an alle da draußen, frohes Schaffen.


Eure Nadine vom suesswarenladen.

1 Kommentar:

  1. Liebelein das wird schon..... :)
    Du nähst soooooo tolle Sachen und ich denke wir können es alle ganz gut verstehen wenn Du nicht jeden Tag und auch nicht jedem zweiten Tag etwas schreibst... Ich meine HAAAALLOOOOO... Du machst Dich SELBSTSTÄNDIG, HAST EIN SUPER, SÜßES, NIEDLICHES, HERZSALLERLIEBSTES.... ACH ICH KÖNNTE NOCH STUNDEN SOOOO WEITER MACHEN... BABY.
    Da ist es doch verständlich!
    Und wenn die kleine Lütte erstmal in die Kita geht, Du dich in die Arbeite eingefunden hast daaaaaaaaaann findest Du bestimmt etwas Zeit um zu bloggen. :)
    Wer weiß... :)

    Fühl Dich gedrückt. :)
    Marielle

    AntwortenLöschen