Montag, 30. Juli 2012

Montag...

Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche beginnt mal relativ entspannende, habe am Wochenende, soweit alle Aufträge vorbereitet und warte jetzt noch auf Bestellungen um diese fertig zu machen. An einem neuen Fred arbeite ich auch schon fleißig, aber mir ist dir Füllwatte für seine Arme und Beine ausgegangen. Naja also habe ich mal wieder ein paar Fotos bearbeiten können und auch schon angefangen sie bei Dawanda einzustellen. Meine Liste bezüglich der Vorbeitungen für die Messe wird auch immer länger. 


Am Mittwoch geht es dann los mit der Krippeneingewöhnung. Oh man, mein kleines Mädchen ist dann bald ne Große. 


Also ihr Lieben, habt eine schöne Woche.


http://de.dawanda.com/product/33731609-Patchworkdecken-Babydecken-Tagesdecken



http://de.dawanda.com/product/33732405-WindeltascheWickeltasche-Kosmetiktasche




http://de.dawanda.com/product/33732561-WindeltascheWickeltasche-Kosmetiktasche


1 Kommentar: