Donnerstag, 9. August 2012

Nachdem ja die letzte Woche irgendwie bescheiden für mich lief, bin ich diese Woche auf Hochtouren. Doch freut es mich am meisten zu wissen, das mein kleines Mädchen sich gut einlebt in der Krippe und dieses Strahlen, wenn die Mama nach einer Stunde auf einmal wieder auftaucht, ist das kleine bisschen Wehmut alle Male wert.







Das Wochenende haben wir bei den Großeltern und Urgroßeltern verbracht, somit hatte ich ein wenig Zeit zum erholen. Am Sonntag gabs dann noch nen Familienausflug auf die "reißenden" Ströme in Leipzigs Innenstadt. 


Ansonsten läuft die Produktion auf vollen Touren und Berge an Zuschnitten für die Messe im Oktober wachsen, nebenbei wollen Aufträge bearbeitet werden. Und wieder einmal muss ich feststellen, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat für all das was ich eigentlich erledigen möchte. 

Und nächste Woche feiere ich dann auch meinen ersten Geburtstag als Mutti. Und wie soll man es anders sagen, Leute die Zeit vergeht viel zu schnell. Mein kleines Mädchen wird ein Jahr, oh man bin ich stolz auf sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen