Montag, 20. August 2012

Montag Mittag 13:06 Uhr, 32 Grad. Jede Bewegung ist zuviel. Ich sitze auf der Couch und bearbeite Fotos, bastel an meinem Flyer und überlege, was ich bei dieser Wärme mit meinem kleinem Mädchen machen kann. Nach einem eher ruhigen und inaktivem Wochenende in unseren vier Wänden, zieht es mich nun schon langsam mal wieder nach draußen, aber außer ans Wasser bzw. ins Wasser gibt es nicht viele attraktive Angebote. 


Ich habe es aber tatsächlich mal geschafft etwas in meiner Stoffberge-Schneiderecke aufzuräumen. Mal sehen wie lang diese Ordnung hält. ;-)


Die Zeit zur Messe wird immer kürzer und ich versuche Herr der Lage zu bleiben. Im September werde ich mich hauptsächlich um die Produktion für die Messe kümmern und somit die Bearbeitung eingehender Aufträge leider in den Oktober schieben müssen, aber anders geht es leider nicht. 

So ihr Lieben, ein bisschen muss noch gearbeitet werden. Also bis die Tage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen