Freitag, 7. September 2012

selbst und ständig

Die erste Woche in der Selbstständigkeit neigt sich dem Ende und alles in allem war es trotz großer Vorbereitung für die modell-hobby-spiel Messe in Leipzig im Oktober eine sehr angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre. Der Tag beginnt zwischen halb und um sieben damit das Kind für die Krippe fertig zu machen, auch wenn sie momentan ganz schön verschnupft und röchelnd unterwegs ist, schläft sie wirklich gut durch. Gegen halb acht machen sich dann der Papa und mein kleines Mädchen auf den Weg. Bevor ich mich an die Arbeit mache, frühstücke ich noch in Ruhe und checke nebenbei noch Mails und kümmere mich um Bestellungen. Um acht gehts dann los. Derzeit werden ganz viele Sachen zugeschnitten, Schnittmuster verändert und viele neue Sachen genäht. Manchmal würde ich mir wünschen ich hätte ich noch etwas mehr Zeit um einiges etwas mehr zu verändern, abe leider rückt die Messe immer näher und es müssen noch so viele Sachen vorbereitet werde und bestellt werden. 
Schlafsack Größe 92/ 98

Kurze Cord-Pumphose Größe 74/80
  
Patchworkdecke Größe 100 x 100cm

Patchwork - Tagesdecke Größe 120 x 200cm

Sitzsack "Friedbert " 

Wickelauflage Größe 80 x 85cm

Zudem bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine, wieder einmal steht man vor einer riesen Auswahl und weiß nicht welche man nehmen soll, aaaaahhhhh. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und verraten mit welcher Nähmaschine ihr gute Erfahrung gemacht habt. Noch ist Platz auf dem Tisch für eine weitere Nähmaschine.


Ein schönes Wochenende euch allen. Nadine vom suesswarenladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen