Samstag, 10. November 2012

Oh man es sind schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Post vergangen, naja aber viel ist seitdem auch nicht passiert, ich bin fleißig am arbeiten und erfülle hoffentlich all meinen treuen Kunden ihre Bestellungen zu ihrer Zufriedenheit. 
Ach doch, etwas Neues gibt es ja. Und zwar auf meinem Wohnzimmeressnähtisch. Die Nähmaschinenfamilie hat Zuwachs bekommen, ziemlich groß und ziemlich schwer und trägt den Namen Janome. Mit ihr ist das Nähen von Patchworkdecken nun einfacher geworden und auch sonst gibt es ganz viele tolle Sachen die man mit ihr machen kann. Ein richtig tolles Spielzeug für die Nähmutti.
Momentan ist mein kleines Mädchen sehr erkältet und somit fehlen mir einige Arbeitsstunden, aber ich versuche trotz allem eure Aufträge fristgerecht fertig zu bekommen. Ich bitte aber um euer Verständnis falls es doch mal etwas länger dauert.

Demnächst gibt es dann auch mal wieder Bildernachschub.

Ansonsten wünsche ich euch allen da draußen ein erholsames Wochenende.
Nicht mehr lang dann beginnt die richtige Vorweihnachtszeit ( für mich beginnt diese erst mit dem ersten Advent) und es ist wieder an der Zeit für lecker Gerüche, Selbstgebackenes und viel viel Kerzenschein.

Bis die Tage eure. Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen