Dienstag, 13. November 2012

Reise in die Vergangenheit

Das Kind ist im Bett, der Freund ist noch im Büro und ich sitze an meinem Wohnzimmeressarbeitsplatz und habe nur das rattern meiner Nähmaschine im Ohr... da bleibt viel Raum zum Nachdenken... Und es gibt so Gedanken die mich immer mal wieder verfolgen und in die Ferne schweifen lassen...NEUSEELAND...und dann passt Gedanke und Datum wie der A.... auf den Eimer, denn heute vor genau 4 Jahren begann für mich mein "Seelentrip". Am 12.11.2008 stieg ich nach über 25 Stunden Reisedauer in Auckland aus dem Flieger und begann für mich ganz allein mein bisher größtes Abenteuer, meine 2. erlebe ich grad als Mama. 
Es war wirklich das schönste, größte, verrückteste, abenteuerlichste, prägendste und unvergesslichste, was ich je gemacht und erlebt habe. Ich mein das Leben an sich ist das auch alles, aber die die mich kennen, hätten es mir nie zugetraut und ich selbst eigentlich auch nicht, aber diesen Schritt gegangen zu sein, habe ich nie bereut, denn neben all der wunderschönen und atemberaubenden Natur und freundlich und gut gelaunten Menschen, hat mich unglaublich geprägt und in mir einiges bewegt. Ganz schön sentimental, Frau Engelhardt!!! Naja wird bestimmt immer mal wieder vorkommen. Aber ganz ehrlich, ich glaube ich wäre heut nicht da, wo ich jetzt bin, wenn ich vor 4 Jahren nicht diesen Schritt gewagt hätte. 



Wenn das Meer zur Badewanne wird. Hot Water Beach

Wer gern ein wenig mehr lesen möchte, findet hier meinen Reisebericht.

So und nun verabschiede ich mich für heute. Schlaft gut.

Eure Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen