Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich bin ja kein großer Fan von Kälte, also freue ich mich grundsätzlich erstmal nie auf den Winter, aaaaaaber die Weihnachtszeit lässt einen die Kälte für eine gewisse Zeit vergessen. Lichter, süße Gerüche,es funkelt und glitzert,Kerzenschein und Kaminfeuer.



     

Was war denn hinter eurem ersten Kalendertürchen? Ich wollte es ja kaum glauben, aber nach über einem halben Jahr Suche ging es dann letzte Woche Schlag auf Schlag und am 01.12.2012 stand endlich ein neues Auto vor unserer Tür.

                                    

 Ich glauben das können die anderen 23 Türchen kaum noch toppen. Den ersten Advent haben wir bei den Schwiegereltern bei Leipzig verbracht. Ich bin dort sehr gern gerne, ist immer wie ein kleines bisschen Urlaub. So nah am Wald, mit Feuerchen im Kamin und gutem Essen. Und Frieda findet es natürlich auch super bei Oma und Opa. 





Dekoriert habe ich natürlich auch ein wenig, auch wenn ich noch nicht fertig bin, wahrscheinlich hab ich am 24.12. alles so wie es sein soll. Naja besser spät als nie.

 


So jetzt muss ich mal wieder an die Arbeiten, es wollen noch einige Leute ihre Sachen zu Weihnachten haben.

Also bis die Tage und eine schöne Adventszeit.

Eure Nadine














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen