Sonntag, 3. März 2013

2 schöne, erfolgreiche aber auch anstrengende Messetage habe ich heute hinter mich gemacht und liege nun auf der Couch und gebe euch kurz Bericht.
Mit eigentlich nicht hohen Erwartungen startete ich gestern in die Messe Baby & Kleinkind und zu meiner Freude wurden meine Produkte sehr gut angenommen. Ich freue mich darüber neue Bekanntschaften geschlossen zu haben und so viele lieben Kunden erlebt haben zu dürfen. Danke das ihr mich so unterstützt habt und für all die lieben Worte. Ich liebe meine Arbeit und es immer wieder schön die Reaktionen darauf zu erleben.




















Die letzten 2 Wochen habe ich mich ausschließlich auf die Messe konzentriert und viele neue Sachen genäht und somit auch das Sortiment um ein paar neue suesskram - Stücke erweitert. Leider habe ich es noch nicht geschafft alles zu fotografieren bzw. einzustellen, also gibt es hier mal einen kleinen Ausblick.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen