Montag, 18. März 2013

Der ganz normale Wahnsinn!!

Oh man was für eine vergangene Woche. Mit dem hoffentlich letztem Schnee kam bei Frieda auch noch mal ne richtig fette Erkältung (hoffentlich auch die letzte für die nächsten Wochen/ Monate).
Wieder einmal fast 40° Fieber, permanent laufende Nase, Husten mit Erbrechen und völliger Appetitlosigkeit, das einzige was immer gut ankam war Hustensaft und Globulis. 
Naja und jetzt wo es mich auch erwischt hat, weiß immer immer wie weh das so einem kleinem Wesen tut. Mir ist bisher das Fieber und der fiese Husten erspart geblieben, aber die Halsschmerzen sind der Horror.














Das einzige was diese Situation wirklich versüßt, ist mal wieder einschlafendes KInd im Arm zu haben, das passiert nämlich wirklich sonst gar nicht mehr, aber in den letzten Tage brauchte sie ganz viel davon.

Auf Grund diese Lage, war letzte Woche leider auch nicht viel an Arbeit zu denken und es sind einige Sachen liegen geblieben, die es jetzt heißt aufzuholen. Bis Ostern muss alles fertig und verschickt sein, da ich dann noch ein paar Tage für den "HAPPY POP UP MARKET" am 06./ 07.04.2013 in Leipzig vorbereiten muss.

Nach und nach trudeln hier auch wieder neue Stoffe ein und der Materialvorrat nimmt allmählich Formen an, dem entsprechend schrumpft auch die Quadratmeterzahl unseres Wohnzimmers. Es wird Zeit das ich was anderes finde zum arbeiten, also wer was weiß, lasst es mich wissen.



Und dann endlich, nach fast 2 Jahren ohne Urlaub fahren wir das erste Mal gemeinsam als Familie für ein paar Tage an die Ostsee in den UUUUURLAAAAAUUUUUB!!! Oh man wie ich mich darauf freue. Ich liebe die Ostsee. Erst 2 Tage bei der Uroma und dem Uropa in der Nähe von Bad Doberan und dann gehts weiter nach Usedom, da war ich das letzte Mal in der 9.Klasse oder so. Ich hoffe nur das Wetter hat sich bis dahin dann doch mal für Frühling entschieden, aber selbst wenn nicht, Kamin und Sauna sind vorhanden.

So aber bis dahin heißt es jetzt erst mal ranglotzen. Also einen schönen Tag euch allen und vergesst nicht...

Wenn du einen Beruf hast, den du liebst,  brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen